Wir...
 bewegen Bad Salzuflen

Kanu

Ende Osterferien bis Herbstferien:

 Freitags um 18:00 Uhr ( Ende offen) am Bootshaus Werler Straße 100a

Nach den Herbstferien bis Osterferien:

Dienstags 18:30 - 20:00 Uhr Hallenbad Lohfeld


Kanu fahren macht einfach Spaß. Vom Wasser aus sehen wir die Welt aus einer ganz neuen Perspektive. Unser Hausfluss ist die Werre, zu der wir einen direkten Zugang haben.

Aber wir begeben uns gern auch mal auf fremde Gewässer und paddeln nach DKV* Richtlinien auch auf der Aller, Bega, Böhme, Diemel, Else, Eder, Ems, Emmer, Lachte, Leine, Lippe, Nethe, Oker, Örtze,Werse, Weser und Wümme. Auch auf dem Edersee und der Alster waren wir schon unterwegs.

Unsere Fahrten finden in Kleingruppen mit 3 Personen oder mehr statt. Ab und zu machen wir eine Gruppenfahrt über das Wochenende und übernachten in Zelten. Es gibt besondere Jugendwochenenden und auch Urlaubsfahrten im In- oder ins Ausland.

Wenn du also Lust auf Wassersport in netter Gemeinschaft hast, bist du bei uns genau richtig und  jederzeit herzlich willkommen! Neu- und Wiedereinsteiger, Kinder und auch ganze Familien holen wir mit einer angepassten Einweisung ins Boot.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung zum Probe-Paddeln!


Kontakt: Markus Bökhaus

0162 7705797
Oder per Mail: Kanu : kanu(at)tgschoetmar.de
Kanu-Jugend :  kanujugend(at)tgschoetmar.de