Wir...
 bewegen Bad Salzuflen

Volleyball

Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der  Halle Lohfeld 1  

Volleyball kennt eigentlich jeder. 1 hohes Netz, 2 Teams mit je 6 Feldspielern, 1 Ball. Hört sich ganz einfach, denkt man da so. Ist es auch, wenn da nicht so ein paar Feinheiten wären, die zum Beispiel Koordination, Feinmotorik, Spielverständnis und Ballgefühl erfordern, aber auch fördern.

Die Volleyballabteilung ist eine gemischte, lustige Truppe und der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Interessierte sollten ein Grundverständnis des Volleyballsports mitbringen, oder diesen Sport in der Schule mal ausprobiert haben. Der Rest ist dann learning by playing mit viel Hilfe durch die Mitspieler/innen.
Wir nehmen regelmäßig erfolgreich am Mixed-Liga-Betrieb teil und fahren auch gerne mal auf das ein oder andere Turnier.

Neugierig? Dann komm einfach zum Training oder nimm Kontakt mit uns auf!

Kontakt: Ulrich Reschinsky

05222 8060199