Wir...
 bewegen Bad Salzuflen

Nordic Walking und Walking

Ein tolles Ganzkörpertraining an der frischen Luft, und jeder kann sofort einsteigen:  Walking und Nordic Walking macht gemeinsam noch mehr Spaß. Bei uns kannst du mit oder ohne Stöcke walken. Wir trainieren in drei unterschiedliche Gruppen mit unterschiedlichem Anspruch. Lust aufs Ausprobieren? Melde dich einfach bei uns. Wir ermitteln dein ungefähres Fitnesslevel und gruppieren dich nach deinen Ansprüchen und Möglichkeiten ein.


Montags von 18:30 - 20.00 Uhr am Parkplatz Lohfeld

 Dienstags  von 09:30 - 11:00 Uhr am Parkplatz Lohfeld

Kontakt:  Karin Koerner

05222  9833947

Heidi Grotegut

05222  84343

 

 

 

 Walking & Co

Donnerstags 09:30 - 11:00 Uhr, Parkplatz Schulzentrum Lohfeld


Du bewegst dich gerne im Freien? Dabei dem Wetter trotzen? Brauchst aber, um deinen inneren Schweinehund zu überwinden, jemanden der dich mitzieht?
Dann haben wir genau das Richtige für dich! WALKING & CO.
Du triffst dich mit deiner Gruppe Donnerstags von 9.30 - 11 Uhr am Parkplatz Schulzentrum Lohfeld. Nach einer Aufwärmgymnastik geht es hinauf zum Wald.
Zwischen den Walkingabschnitten werden unterschiedliche Muskelgruppen gekräftigt und der Puls in die Höhe getrieben. Die Kräftigung kann mal mit Hinzunahme von Kleingeräten, aber auch durch die Gegebenheiten im Wald erreicht werden! Das Ganze findet unter fachkundiger
Leitung statt! Du hast auch die Möglichkeit deinen Hund mitzunehmen. Sogar junge Mütter oder Väter mit Kind in einer Babytrage sind gerne gesehene Teilnehmer. Neugierig geworden? Dann komm und probiere es aus. Es freut sich Julia auf dich!

Kontakt: Julia Kukuric 

0171 7073 452